Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Keine Führerstandsfahrten während der Dampfsaison 2020

Aufgrund der Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus können wir leider keine Gäste im Führerstand unserer Dampflok mitnehmen. Wir bedauern diesen Umstand sehr und freuen uns aber schon heute, wenn wir wieder Gäste bei uns im Führerstand begrüssen dürfen.

Eine Fahrt im Führerstand - ein unvergessliches Erlebnis.

Suchen sie ein originelles Geschenk oder möchten sie sich selber etwas aussergewöhnliches gönnen? Dann ist eine Fahrt im Führerstand unserer Dampflok genau das Richtige. Tauchen sie ein in die nostalgische Zeit der Dampfbahn. Schauen sie dabei dem Lokführer und Heizer über die Schultern wenn es zischt, dampft und die Glut im Feuerkessel brennt.

Preis CHF 250.00 
einfache Fahrt im Führerstand
Auf Wunsch kann die Retourfahrt als Passagier im Bahnwagen gemacht werden.

Mindestalter
12 Jahre

Anmeldung
Bitte kontaktieren sie uns für weitere Informationen und/oder eine Anmeldung. Die Anmeldung muss mindestens 20 Tage vor dem gewünschten Fahrdatum bei uns eintreffen.

Information
Die Mitfahrt im Führerstand ist nur auf Voranmeldung möglich.
Während der Dampfsaison 2020 sind leider keine Führerstandsfahrten möglich.